Bioresonanz

Hinweis

Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern, deren medizinische und sonstige Bedeutung und die TimeWaver-Systeme mit deren Anwendungen aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.

Time Waver Frequenzy

Time Waver Med

Time Waver-Informationsfeldmedizin

Die Arbeit mit dem Time Waver basiert auf die Annahme eines quantenphysikalischen Informationsfeldes, welches physische und psychische Prozesse steuert. Quantenphysiker wie Niels Bohr, Erwin Schrödinger, Anton Zellinger, Biologen wie Ruppert Sheldrake, Psychologen wie C.G. Jung beschreiben die Information als Grundlage der Wirklichkeit.

TimeWaver basiert auf einer quantenphysikalischen Schnittstelle in dieses Informationsfeld. Hier lassen sich tiefere Ebenen materieller Prozesse in Form von Informationen finden, welche uns Einblicke in Hintergründe und Zusammenhänge wesentlicher Lebensbereiche geben sollen, die uns häufig verborgen bleiben, seien diese Gesundheit, Firma, Familie, die eigene Persönlichkeit oder auch das Lebensumfeld.
Im Informationsfeld werden Zusammenhänge mit Krankheiten analysiert und dort balanciert. Auf diese Weise wird eine ganzheitliche Medizin, die den Menschen auf allen Ebenen wahrnehmen und balancieren kann geboten.
In meiner Praxis werden Pathologien aus allen Bereichen behandelt. Organische und psychische Erkrankungen, Fehlregulationen, Umweltbelastungen, Allergien, chronische Virusbelastungen und Infektionen werden im Energiefeld analysiert und therapiert.

In meiner Praxis in Homburg biete ich auch klassische Bioresonanztherapien an, die sehr erfolgreich bei Allergien, Schmerzsyndromen, muskulären und degenerativen Erkrankungen, chronischen Erschöpfungssyndromen und immunologischen Problemen Einsatz finden.

Gern informieren wir Sie über diese Methoden auf Anfrage.